ALICE GUMPERTZ

Mein Name ist Alice Gumpertz und ich beschäftige mich seit Jahren mit der Ernährung von Hunden und Katzen und speziell mit der Fütterung von rohem Futter.

Studium: Ich studierte in den Jahren 2016/2017 „Ernährung für Hunde und Katzen“

Abschluss: Mit Auszeichnung

Berufsbezeichnung: Skilled Employee in Nutition of dogs and cats

Hundefutterfrischfleischhandel

Meine eigenen Hunde vertrugen keines der angebotenen Dosen- oder Trockenfuttermittel und zeigten verschiedene Krankheitsbilder und Symptome.

Nachdem ich mich entschied, frisches Fleisch zu füttern, ging es ihnen schnell besser.

In der Folge interessierte ich mich mehr und mehr für die Rohfütterung, ich recherchierte und las viel zu diesem Thema und beriet mich mit Tierärzten. Die kompetente und liebevolle Beratung liegt mir am Herzen, die Gesundheit der Tiere ist mir sehr wichtig. Die Gesundung vieler Hunde und die vielen glücklichen Tierhalter bestätigen mir, dass ich das Richtige tue.

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

Futterhandel Stolpe

Hunde Barf

BARF Alice